Herr Dühnfort, ich bin entzückt!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missjanemarple81 Avatar

Von

Inhalt:
Ein pensionierter Kinderarzt wird in seinem Ferienhaus am Starnberger See tot aufgefunden. Zuerst scheint alles auf einen Raubmord hinzudeuten. Doch bald entdecken Kommissar Dühnfort und sein Team Ungereimtheiten, denn das Opfer hatte ein dunkles Geheimnis!!!

Meinung:
Auch der zweite Fall von Kommissar Dühnfort und seinem Team hat mich wieder aufs Beste unterhalten.

Die Charaktere entwickeln sich weiter und werden dadurch realistisch und sympathisch.
Teilweise begegnen uns auch Handlungsstränge bzw. Personen aus dem ersten Fall, was die ganze Sache abrundet!

Die Geschichte ist wirklich spannend und nicht leicht zu durchschauen. Und auch in diesem Fall lässt uns die Autorin in die dunklen Ecken der menschlichen Seelen blicken.

Mein besonderes Highlight ist natürlich wieder, dass alles rund um München und den Starnberger See spielt. Da hab ich wieder mal Heimvorteil.

Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar zu lesen.

Fazit:
Wieder ein gelungener Fall mit Kommissar Dühnfort, der Lust auf mehr macht!!!