Spannender Familienkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tom500 Avatar

Von

In der Ehe von Barbara und Albert Heckenroth kriselt es schon seit längerem. Albert fährt an seinem Hochzeitstag lieber zu seinem Vater, um den Abfluss zu reparieren als den Tag mit seienr Ehefrau zu feiern. Er weisst ein Verhalten auf, das seiner Frau fremd ist. Ein eher trostloses Bild einer Ehe und beim Lesen bekommt Albert nicht wirklich viel Sympathie ab. Alles scheint trist und farblos zu sein.

Der Krimi allerdings kommt erst so richtig in Fahrt als es um den Tod von Alberts Vater geht. Sein Vater wurde mit einem Gürtel an die Heizung gefesselt und verdurstete über mehrere Tage hinweg. Seine Leiche - kein schöner Anblick.

Alles in allem ist es ein interessanter Krimi geworden, bei dem man mehr über die Familie Heckenroth erfährt als einem lieb ist und Abgründe tun sich auf, wo man sie gar nicht erwartet hätte. Jeder der solche Art von Krimis mag wird hier auf seine Kosten kommen!