Auf zum nächsten Pärchen :-)

calo-black Avatar

"India Place" - das nächste Buch von Samantha Young.
Da ich schon die vorherigen mit Begeisterung gelesen habe, bin ich gespannt, wie sich die Geschichte von Hannah weiterentwickelt.

Wie auch schon in der Vergangenheit schreibt Samantha Young flüssig und anschaulich, so dass man gleich mitten im Geschehen ist. Wer die Vorgänger kennt, begegnet hier auch den (damaligen) Hauptdarstellern... alle sind gereift und die Familie wächst :-)
Aus Hannah ist eine junge Lehrerin geworden, die mit ihrem Beruf und ihrem Ehrenamt glücklich zu sein scheint.
Ob das wirklich so ist, erfährt man in der Leseprobe natürlich nicht, so dass die Vorfreude auf das Buch steigt.

Meiner Meinung nach muss man die anderen Geschichten nicht gelesen haben, um sich in "India Place" zurecht zu finden, da Hannah auf der ersten Seiten nochmal eine kurze Zusammenfassung zu den Familienmitgliedern und dem Freundeskreis gibt. Außerdem geht es in dieser Story ja um Hannahs Glück, so dass ich gespannt bin, wie es nach der Babyparty (und der Leseprobe) weitergeht.

Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten, um wieder in die Geschichte eintauchen zu können ;-)