Leseeindrücke zu India Place

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 07:14

India Place

Hannah ist Lehrerin und bringt in ihrer Freizeit Analphabeten das Lesen bei. Einen Freund hat sie...

toni-macaroni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2014 – 22:04

INDIA PLACE :)

Im Buch INDIA PLACE wird man in der Leseprobe mit der Lehrerin Hannah bekannt gemacht, die in...

sarabee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 13:42

Wiedersehen in Edinburgh

Endlich geht es weiter mit Samantha Youngs Serie in Edinburgh. Hannah steht dieses mal im...

eisbaerbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 09:46

Wunderbar...

Ich liebe die Bücher um die Edinburgh-Story einfach, und bereits die Leseprobe macht mich ganz...

anbami3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 18:20

Macht neugierig!

![Zunge...

simcac27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2014 – 17:33

Macht Lust auf Mehr!

Samantha Young hat nicht enttäuscht: Ich finde es schön, wie sie die verwandschaftlichen...

hebbieauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2014 – 19:00

Fängt gut an!!!

Und wieder eine schöne Fortsetzung der Reihe ! Da es schon eine Weile her ist, seit ich die...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 22:16

India Place

Die Leseprobe lässt sich sehr schön lesen. Die Hauptrolle nimmt Hannah ein, die ehrenamtlich als...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 00:02

India Place

Samantha Youngs Bücher lese ich immer wieder gerne. Auch diesmal hat mich der lockere Schreibstil...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 23:53

India Place

Samantha Youngs Bücher lese ich immer wieder gerne. Auch diesmal hat mich der lockere Schreibstil...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 23:05

Eine zweite Chance

Hannah Nicols ist Lehrerin in Edinburgh und unterrichtet nebenbei ehrenamtlich Analphabeten. Sie...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 21:51

Klingt super

Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen, die Leseprobe war spannend, interessant und...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:47

India Place

Seit dem letzten Buch, Jamaica Lane, in dem man Hannah noch als Teenager kennt, sind einige Jahre...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:17

India Place

"India Place" ist der vierte Band der "Dublin-Street-Reihe" von Samantha Young und fügt sich hier...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 20:06

India Place

Hannah erlebt mit Marco den Himmel auf Erden, wird aber sofort wieder auf den Boden der Tatsachen...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 19:47

India Place

Ich muss gestehen, dass mich das Buch optisch überhaupt nicht anspricht, und ich trotzdem zur...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 17:49

Hannahs Leben

Hannah, eine Lehrerin, die erwachsenen Analphabeten Lesen und Schreiben vermitteln möchte. Sie...

adelheid von buch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 17:39

Zuckersüß

Der Titel des Buches und auch das Cover erwecken den Eindruck, dass wir es hier mit einer...

lumoje
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 17:29

Besser als erwartet

Nachdem ich das Cover gesehen habe, bin ich von einer sehr seichten Schnulze ausgegangen und...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 17:04

India Place

Die LP war sehr anstrengend zu lesen, da sehr viele Personen bzw. Namen und Verwandtschaftsgrade...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:12

India Place

Hannah, die einzige in ihrer Clique ohne Mann, scheint es nicht sonderlich zu stören, alleine zu...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 16:09

Lovestory

Also das Cover hat mich schon mal agr nicht angesprochen, weil ich echte Menschen auf Covern...

rena1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 15:15

Etwas verwirrend

Die Story ist nicht schlecht .Etwas verwirrend finde ich aber die vielen Charaktere die auf den...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 13:48

Das ist ja neu!

Ich fasse es nicht! So viele Seiten Leseprobe und kein Verzehren nach dem Gegenüber... dafür...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 13:34

India Palace

Hannah hat ein gutes Leben, eine Familie, die sie liebt und unterstützt, tolle Freunde und einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?