Bald ist es soweit ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherfreund Avatar

Von

... und wir können endlich wieder etwas aus Edinburgh lesen. Die Leseprobe selbst war mal wieder ganz klar eindeutig zu kurz. Am liebsten hätte ich das Buch gleich komplett gelesen. Aber LEIDER müssen wir uns noch etwas gedulden.
In diesem Buch geht es um Hannah, eine Lehrerin, die in Ihrer Arbeit aufzugehen scheint. Und natürlich auch um Marco. Mit diesem hatte sie vor 5 Jahren einen One-Night-Stand und am nächsten Morgen war er einfach verschwunden. Er will sie zurück und ich bin sehr gespannt WIE und OB er das schafft. In der Leseprobe selbst erfahren wir etwas über Hannah. Was mich aber sehr gefreut hat, dass wir selbst noch einen kleinen Eindruck auf die anderen Protagonisten bekommen haben aus den anderen Edinburgh Büchern. Ich liebe die Bücher von Samantha Young und freue mich darauf India Place komplett lesen zu können.