Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

buecherwurm76 Avatar

Das Cover ist für mich persönlich wenig ansprechend, doch das ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache. Auch bei der Leseprobe selber bin ich etwas hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir der Schreibstil der Autorin Samantha Young recht gut, doch andererseits sind mir die ganzen Familienverknüpfungen irgendwie zu viel, so richtig durchgestiegen bin ich in den ersten Seiten nicht. Meiner Meinung nach werden zu viele Namen auf einmal erwähnt, die einzelnen Konstellationen, also wer mit wem und warum, waren mir einfach zu viel. Möglicherweise erschliessen sich mir diese Verbindungen im weiteren Verlauf des Buches, aber für die ersten Seiten war mir das viel zu viel Information.
Die Geschichte selber ist recht einfach, lässt sich leicht lesen und verstehen. Hannah ist Lehrerin, sie wird als jung, sehr nett und hübsch beschrieben, so in etwa kann ich mir ihre Person gut vorstellen. Doch laut Klappentext hat Hannah ein einziges Mal eine Nacht mit jemandem verbracht. Seitdem sind 5 Jahre vergangen. Ehrlich gesagt ist das doch schon recht unglaubwürdig und ungewöhnlich oder?
Alles in allem bin ich neugierig auf dieses Buch und darauf, ob es mich im Endeffekt überzeugen kann oder eher nicht. Deshalb würde ich es gerne vorab lesen und entsprechend rezensieren dürfen. Von mir gibt es daher erstmal drei Sterne, ob mehr drin sind, wird sich dann herausstellen.