Der Anfang ist super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte3268 Avatar

Von

Ich würde ja gerne schreiben "das Buch ist super", kann es aber noch nicht schreiben, da ich das komplette Buch ja noch nicht kenne. Darum habe ich als Überschrift "Der Anfang ist super" gewählt. Was ich bisher lesen konnte, war einwandfrei. Bereits der Anfang ist spannend geschrieben, sodass man wissen möchte, wie es weiter geht. Es ist gut strukturiert und man versteht sofort worum es geht. Das Buch wird kurzweilig sein. Schon jetzt würde ich mich dafür interessieren, wie es wohl weiter gehen würde. Es geht um eine junge Frau, die ihr Leben meistert und bei der Sex nicht im Vordergrund steht. Das finde ich besonders gut, dass der Leser zwar in eine andere Welt entführt wird, aber merkt, dass Sex nicht das Wichtigste im Leben ist. Das Cover gefällt mir gut und auch der Klappentext ist bereits so interessant geschrieben, dass ich mir das Buch kaufen würde.