Der nächste Teil :D

steffi1186 Avatar

Ich hab mich schön über die LP gefreut und das man gleich erfährt, wie es den anderen Charakteren geht und wie die Paare sich entwickelt haben. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und muss einfach nur noch erscheinen und es ist meins :D Schöner wäre es natürlich noch es vorablesen zu dürfen.

Die LP hält was sie verspricht und das Buch wird bestimmt wieder so gut werden, wie die anderen Teile. Jetzt steht Hannah im Vordergrund und bis jetzt ist ihr Liebesleben leider sehr schlecht gelaufen. Ihre große Liebe Marco hat sie nach einer Nacht verlassen und seit dem hat sie sich keinem Mann wieder geöffnet. Ihr Leben besteht aus Arbeit. Sie ist Lehrerin geworden und hilft ehrenamtlich dabei Erwachsenen Lesen und Schreiben bei zu bringen. Außerdem ist sie immer für ihre Freunde und die Familie da. Ein wirklich schönes Leben, wenn es in der Liebe klappen würde.

Ich bin gespannt, wie Hannah und Marco ihren Weg finden und würde gerne wieder nach Edinburgh reisen. Eine wirklich schöne Stadt und auch mit einem Buch eine Reise wert :)

Vielleicht hab ich Glück und gewinne das Buch :D