Die Spannung steigt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fubu_89 Avatar

Von

Wer die ersten Bücher der Edinburgh Love Stories gelesen hat kennt bereits einige der Charaktere des Buches und ich finde es wunderbar, dass alle mittlerweile eine kleine Familie gegründet haben.
In den ersten 2 Kapiteln findet man noch nicht viel über die Hauptcharaktere "Hannah" heraus. Es wird kurz beschrieben was sie beruflich macht und was bisher so passiert ist. Desweiteren werden auch alle Familienmitglieder vorgestellt. Die Frage die sich allerdings bereits schon in den ersten Kapiteln aufwirft ist "Was ist passiert als Hannah das allererste mal Sex hatte?. So hat es die Autorin mal wieder geschafft, die Spannung so hochzufahren, dass man diese Buch unmöglich nicht lesen kann.

Dennoch haben mich die ersten 2 Kapitel des Buches nicht so umgehauen wie es die anderen Bücher getan haben. Ein weitere Grund das Buch auf jeden Fall zu lesen. Mal sehen ob man sich nicht doch geirrt hat.