Dublin Street - India Place

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andreia Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von Samantha Young gelesen hatte. Die Cover und der Überbegriff „Erotikroman“ haben mich abgeschreckt, habe die Reihe sowohl sprachlich wie auch inhaltlich in die "Shades of Grey - Schublade" gesteckt. Dies bereute ich beim Lesen der Leseprobe.

Der Schreibstil ist sehr fließend und bildlich, sodass man zügig in der Geschichte drin ist mehr erfahren will.
Inhaltlich scheint die Liebesgeschichte tiefgründiger zu sein als die zuvor erwähnte. Sie handelt von Hannah, eine Lehrerin, die trotz ihres anstrengenden Berufs, in ihrer Freizeit ehrenamtlich Erwachsenen das Lesen und Schreiben lehrt.

Ich bin von der Leseprobe begeistert und werde mich auf die ersten Bände stürzen.