Eine junge Lehrerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Von Samantha Young habe ich schon viel Gutes gehört und auch bereits einiges gelesen. Das Cover finde ich ein wenig 08/15. Es ist eben ein typisches Cover für dieses Genre. Umso gespannter war ich auf die Leseprobe. Hannah war mir gleich sympathisch, weil sie eine junge Lehrerin ist. Da ich dies auch vorhabe, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Auch lernen wir in der Leseprobe Hannahs Jugendliebe Marco kennen, mit dem sie allerdings nicht mehr zusammen ist. Nachdem Marco für 5 Jahre verschwunden war, taucht er nun wieder auf und bringt Hannah durcheinander. Sie ist nie wirklich darüber hinweggekommen. Wie wird sich die Geschichte mit Marco entwickeln? Was passiert, wenn die beiden das erste Mal wieder aufeinandertreffen? Die Leseprobe fand ich richtig toll und ich würde sehr sehr gerne wissen, wie es mit Hannah weitergeht. Von mir gibt es 5 Sterne für diese Leseprobe.