Endlich der nächste Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
78sunny Avatar

Von

Mir haben schon die Vorgängerbände sehr gut gefallen und bin schon sehr gespannt auf Hannahs Geschichte. Hannah kenne ich schon aus den anderen Geschichten und sie ist sehr sympathisch. Man merkt, dass sie jetzt älter und erwachsener geworden ist.
Ich fand es gut, dass man gleich einen richtigen Einblick in Hannahs Charakter bekommt und dass nochmal alle wichtigen Personen erwähnt werden. Ich liebe gerade die tollen Familien - und Freundschaftsverhältnisse in dieser Reihe. Ich hoffe man wird auch in diesem Teil wieder viel von den Nebencharakteren mitbekommen.
Markus ist ja noch nicht in der Leseprobe ausgetaucht, aber ich bin sehr gespannt, was ihn dazu veranlasst hat Hannah sitzen zu lassen und wie die beiden wieder zusammen kommen.
Ich erhoffe mir wieder ein richtig tolles, emotionales Buch!