Endlich etwas Neues von Samantha Young

hoonili Avatar

Hannah Nichols ist Lehrerin unterrichtet Erwachsene ehrenamtlich im Schreiben und Lesen. Es ist erschreckend wie viele die Sprache so schlecht beherrschen. Für die ist der Job sehr erfüllend und für ihr Privatleben bleibt wenig Zeit. Sie hatte schon lange keinen Mann mehr, denn sie wurde enttäuscht. Daher möchte sie derzeit weder One Night Stands noch eine richtige Beziehung. Auch wenn es in ihrem Freundeskreis ganz anders aussieht. Ihre Freunde sind in festen Beziehungen und haben schon Kinder oder erwarten eins. Aber für sie ist das Leben so in Ordnung wie sie es lebt.
Ich kenne die Samstha Young Reihe und fühle mich hier direkt wohl. Die Personen von damals sind wieder da, jetzt haben sie Kinder oder bekommen welche. Die Geschichte geht weiter und Hannah steht nun mit ihrer Geschichte im Vordergrund. Ich finde es wahnsinnig toll, wie Samantha Young diese Reeihe weiterschreibt. Der Schreibstil ist von Anfang an flüssig und auch für Leser, welche die Reihe nicht kennen wird hier viel erklärt. Ein wunderschönes Cover rundet dieses tolle Leseerlebnis ab. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorab lesen und rezensieren!