Endlich ist der nächste Teil da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sakuno Avatar

Von

Ich liebe die Edinburgh Love Stories. Ich freu mich, dass endlich der nächste Teil raus kommt! Dadurch dass es jetzt um die jüngeren Geschwister der ehemaligen Hauptcharaktere geht, kommt noch einmal zusätzlich frischer Wind rein, wobei die Serie es gar nicht nötig hätte. Hannah hatte vor 5 Jahren einen One-Night-Stand mit Marco und am nächsten Morgen war er einfach weg. Jetzt will er sie zurück gewinnen. In der Leseprobe wird Marco noch nicht vorgestellt, allerdings werden schon Andeutungen gemacht dass Hannah keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Ich bin sehr gespannt, wie ihre Geschichte verlaufen wird, vor allem das erste Treffen des Paares finde ich am spannendsten. Außerdem ist es toll, die anderen Charaktere wieder zu sehen. Diese haben/kriegen sogar ihre eigenen Kinder.
Die Bücher aus der Reihe sind immer sehr heiß, mitreißend und emotional. Ich kann die Bücher gar nicht aus der Hand legen und ich denke, dass es bei diesem nicht anders sein wird.