Find back to the love

taska Avatar

Ich liebe Samantha Young, als ich damals nichtsahnend das erste Buch der Edinburgh Reihe gewann und gelesen habe, hab ich nie damit gerechnet, das ich diese Reihe abgöttisch lieben werde und war dementsprechend glücklich als ich sah das die Reihe weitergeht.
Nun hab ich bis jetzt jedes Buch von Samantha Young das auf Deutsch erschien und möchte natürlich auch dieses.

Aus den vorigen Büchern weiß man, was Hannah passiert ist und in diesem Buch geht es nur um sie, um ihr Glück, um ihr Leben.
Sie will Englisch Lehrerin werden und unterrichtet nebenbei Analphabeten. Ihre Freunde führen ein wilderes Leben, doch Hannah ist mit ihrem zufrieden, auch wenn sie alleine ist. Denn nach Marco konnte sie nie wieder jemanden an sich heranlassen.
Mit ihrer Familie die man aus den vorigen Büchern kennt, versteht sie sich noch toll und man erfährt, wer schon Kinder hat und verheiratet ist.

Ich liebe den Schreibstil von Samantha Young, sie schafft die perfekte Balance zwischen Gefühl, Drama und Erotik. Das hat meiner Meinung nach noch kein anderer Autor geschafft.
Toll finde ich auch, das man in diesem Teil, der ja viel später als die übrigen spielt, auch noch etwas über die anderen erfährt.
Ich freu mich riesig auf das Buch.