Hört sich gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Das Buch liest sich erst mal flüssig, wobei ich noch nicht so genau weiß, wo das alles enden wird. Ich bin ein wenig durcheinander gekommen mit den Namen, aber ich denke, das wird sich im Laufe des Lesens geben, die Familie von Hannah scheint ja recht umfangreich zu sein und ich bin nicht sicher. ob ich schon verstanden habe, wer zu wem gehört und wer wer ist. Insgesamt scheint Hannah eine Frau zu sein, die weiß was sie will und ernsthaft daran arbeitet ihr Ziel Lehrerin zu werden zu bestehen. Auch das sie Kurse für Menschen gibt, die nicht lesen und schreiben können, finde ich ausgesprochen gut. Leider ist es ja ein Thema, was in unserer Gesellschaft eher schamhaft und tot geschwiegen wird. Schön, das es hier aufgegriffen wird. Ich würde in dem Buch auch gerne mehr davon lesen. Die Familie von Hannah macht einen sehr liebevollen Eindruck, auch wenn es hoch geht, wenn alle zu Hause sind. Alles in allem würde ich das Buch gerne lesen.