India Place

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laraundluca Avatar

Von

Die Lehrerin Hannah Nichols gibt ehrenamtlich Kurse für Erwachsene im Lesen und Schreiben. Ihr Leben ist mit Arbeit ausgefüllt. Auf Beziehungen und One Night Stands lässt sie sich nicht ein. Hannah hatte vor 5 Jahren einen One-Night-Stand mit Marco und am nächsten Morgen war er einfach weg. Seitdem hat sie anscheinend genug von Männern.
Die Leseprobe verspricht einen tollen Frauenroman. Da ich die anderen Teile dieser Buchserie nicht kenn, war ich etwas überfordert mit den ganzen Figuren, die auf einmal im Buch eingeführt wurde. Da musste ich dann zweimal nachlesen, um den Durchblick zu behalten. Ansonsten war ich sehr angetan und würde gerne wissen, wie es weitergeht und ob Marco Hannah zurückerobern kann.