India Place

robberta Avatar

India Place von Samantha Young spielt in Edinburgh,Stockbridge
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen.
Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Die Leseprobe
war viel zu kurz und
der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Hannah ist eine sympathische Protagonistin und ihre Familie wirkt sehr harmonisch.

Ihre große Schwester Elli und ihr Halbbruder Braden hatten ihr zum Uniabschluss eine Dreizimmerwohnung in Edinburgh an der Clarence Street geschenkt, die sie sich selbst als Lehrerin nicht leisten könnte. Hannah engagiert sich unentgeltlich für Analphabeten. Abends trifft sie sich mit ihren Freundinnen Suzanne und Michaela in einer Bar an der George IV Bridge um sich zu amüsieren.

Ich bin total begeistert von der Familie die Samantha Young da erschaffen hat
und möchte unbedingt erfahren wie es Hannah weiter ergeht und liebend gerne mitlesen.