India Place

sunnyle Avatar

Samantha Young hat mir ihren Büchern eine große Familie erschaffen, aus der man in diesem Band eine weitere Protagonistin kennen lernen darf. Hannah ist sympathisch und erzählt aus deren Ich-Perspektive ihre Geschichte. In der Leseprobe erfährt man nicht nur etwas über sie, sondern auch über bereits bekannte Protagonisten und wie deren Leben "weiter" verlaufen ist.
Wie man auf den ersten Seiten erfahren darf, besitzt Hannah ein großes Herz und ihr ist sehr daran gelegen, anderen zu helfen.
So ist sie zum Beispiel ehrenamtlich Tätig um Menschen die weder lesen noch schreiben können zu helfen.
Wie man in der Leseprobe ebenfalls erfährt, ist sie in keiner festen Beziehung und hat auch kein Interesse an One NightStands.
Der Klappentext, welcher in der Hinsicht etwas mehr verrät macht natürlich neugierig darauf, was im Laufe der Handlung passiert, weshalb ich sehr gerne den Band vorab lesen würde.

Der Schreibstil ist, als Stammleserin von Samantha Young´s Büchern, gewohnt leicht und flüssig zu lesen.