India Place mit Hannah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephi Avatar

Von

Wir kennen Hannah bereits aus anderen Büchern von Samatha Young. Hier ist sie allerdings älter und mittlerweile Lehrerin und unterrichtet zudem noch ehrenamtlich eine erwachsenen Analphabeten-Klasse. Im ersten Kapitel erfahren wir, dass Hannahs erstes Mal nicht der Knaller war. Deswegen ist sie, was Männer betrifft, eher gehemmt. Das hat zur Folge, dass sie sich auch mit einer ihrer Freundinnen in die Haare kriegt. Außerdem erfahren wir direkt in den ersten zwei Kapiteln, was aus Joss, Jo, Liv und den anderen geworden ist. Ich liebe die Geschichten und bin froh, dass es wieder etwas neues gibt.
Natürlich kennt man die Charaktere schon, aber ich musste mich etwas eingewöhnen, dass die Kinder jetzt erwachsen sind. Nichts desto trotz hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen und war im gewohnt und geliebten Stil von Samantha Young geschrieben. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf das Buch und hoffe, dass ich es hier gewinne :)