Klingt wirklich vielversprechend

manja82 Avatar

Ich habe bereits das ein oder andere Buch der Autorin gelesen und bisher waren alle richig gut.
Nun also steht ihr neuestes Werk in den Startlöchern...

Vom Klappentext her wurde ich hier sehr angesprochen und als ich die Leseprobe gelesen hatte wusste ich ich möchte "India Place" gerne lesen.

Die Protagonistin Hannah scheint ein interessanter Charakter zu sein. Man bekommt sogleich einen guten Einblick zu ihrem Charakter. Sie ist Referendarin und gibt zugleich auch noch Unterricht bei Leuten, die nicht lesen und schreiben können. Hannah ist bekennender Single, diese Tatsache gefällt ihr, ihre Familie ist ihr wichtig und sie hat diese gerne um sich. In ihrer Vergangenheit aber scheint es etwas zu geben das sie in Sachen Liebesangelegenheiten geprägt hat. Irgendwas hält sie davon ab eine neue Beziehung einzugehen.

Der Stil der Autorin ist flüssig und einfach toll. Man fühlt sich als ob man quasi zurück zu alten Freunden / Bekannten kommt, das finde ich toll.

Ich bin nun sehr gespannt auf die Geschichte um Hannah und Marko, wie wird es sich entwickeln, was ist passiert, wie wird er um sie kämpfen? All das sind Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich mit Glück eines der Exemplare ergattern könnte.