Spannende Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Samantha Youngs neuestes Werk, "India Palace", ergänzt ihre Reihe mit Lovestories aus Edinburgh. Diesmal dreht sich alles um Hannah, die vor Jahren von ihrem Freund verlassen wurde. Bis heute hat sie dies nicht verwunden. Während ihre Freunde von der Uni sich amüsieren oder in festen Beziehungen stecken, ist Hannah immer noch allein. Auch wenn sie sich einredet, glücklich zu sein, zweifeln ihre Freunde am Glück der jungen Referendarin. Doch dann kehrt ihr ehemaliger Freund zurück...
In gewohnt spannender Manier schildert Samantha Young die Geschichte ihrer Protagonistin Hannah. Aber auch die bereits aus den Vorgängerbänden bekannten Personen spielen wieder mit: Braden, Jo, Joss, Nate... Ein Muss für Fans der Reihe!