Welches Genre?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildcat Avatar

Von

Hat mich das Buch aufgrund des Titels doch eher abgeschreckt, so hat mich der Klappentext überzeugt es doch einmal zu versuchen.
Tatsächlich lässt sich das Buch auch sehr gut an, die Leseprobe ließ sich - aufgrund der einfach gehaltenen Schreibweise - gut lesen und die Protagonistin Hannah sowie ihr Umfeld sind sehr sympathisch. Allerdings lässt auch die Leseprobe nicht durchblicken ob es sich nun um einen Erotikroman oder einen Liebesroman handelt, hier bin ich gespannt wie sich das Buch entwickelt.

Gestört hat mich allerdings, dass sehr, sehr viele Namen auftauchen, da fällt es schwer den Überblick zu behalten.

Fazit: Lesen möchte ich das Buch, aber nur mit Notizzettel daneben damit ich die Charaktere zuordnen kann.