Ein neues Meisterwerk von Paolini?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Eragon gehörte (und gehört nach wie vor) zu meinen liebsten Fantasy-Reihen. Ich bin damit groß geworden, genau wie mit Harry Potter, und nach wie vor beeindruckt es mich, dass er den ersten Band mit 15 Jahren geschrieben hat.
Nun ist es endlich soweit und ich konnte schon die Leseprobe kaum abwarten.

Ich muss zugeben, dass es mich etwas verwirrt hat, als ich las, dass es in diesem Buch um den Weltraum etc geht, denn das ist eine ganz andere Richtung als Eragon. Um so gespannter war ich. Und nun? NUN MÖCHTE ICH MICH ÜBER DIESES UNFAIRE ENDE DER LESEPROBE BESCHWEREN :D Was ist das denn für ein Cliffhanger? Sehr gemein finde ich das ;)

Aber man merkt: Ich war direkt wieder drin in der Geschichte, mag Kira und Alan und ihre Kollegen schon jetzt sehr gerne und bin ganz begierig darauf, mehr über ihre Welt und ihre Arbeit zu erfahren. Und natürlich möchte ich wissen, das Kira entdeckt hat und wie es mit ihr weiter geht. Ich muss dieses Buch haben!