"IHR WEH TUN"

australien Avatar

Das mystische Buchcover gefällt und weist schon auf einen richtigen Thriller hin. Alice Russel wurde von der Wildnis verschluckt. Ob ihr hier ihre scharfe Zunge im Busch nützlich ist, lassen wir mal dahingestellt. Von den 5 Frauen, die sich auf einer Art Teambuilding-Übung im Giralang-Massiv befunden haben, kehrten nur 4 zurück, Alice war spurlos verschwunden. Da bereits vor 25 Jahren im Giralang-Massiv zahlreiche Leichen entdeckt wurden, weckte diese Meldung alle Alarmglocken, insbesondere jene von Federal Agent Aaron Falk. Denn ausgerechnet er hatte einen entgangenen Anruf von Alice auf seinem Handy, und zwar von jenem Abend, als Alice verschwunden ist. Als er seine Mailbox dann am frühen Morgen mehrmals abspielte, hörte er plötzlich eine ferne Stimme und die Worte --"IHR WEH TUN" konnte aber nicht genau zuordnen, ob es sich um eine Männer-oder Frauenstimme handelte. Bei diesem Thriller ist der Spannungsbogen schon sehr geschickt aufgebaut, der Schreibstil überzeugt und man möchte sofort weiterlesen.