Leseeindrücke zu Ins Dunkel

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 23:47

Riesen Spannung :)

Das Cover find ich schon sehr interessant gewählt :) der Titel lässt schon erahnen um was es geht...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:39

Interessante Story

Der dunkle Regenwald hält eine böse Überraschung bereit, als nur drei der vier Frauen von einer...

cleopatra73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 21:30

Wo ist Alice?

Ich habe bis jetzt noch nie was von dieser Autorin Jane Harper gelesen und fand die Leseprobe...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:25

Spannend

Eine Teambildungsmaßnahme im Dschungel. Die Gruppen eingeteilt in Männer und Frauen. Wovon die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 21:11

Gruselige Leseprobe

Ich glaube, dass ich nun ganz sicher bin, keine Teambuilingfahrt in irgendein "wildes Gelände"...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 21:11

Vermisst?

Jane Harpers Roman beginnt spannend. Zwei Gruppen aus einer Firma machen so etwas wie einen...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:46

Mal was anderes

Die Geschichte scheint nicht die übliche Handlung zu haben. Es ist nicht der übliche Mord, der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:38

Beklemmend

Ich lese in der Regel keine Thriller. Doch hier lockt mich das Cover magisch an, weil es dem...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 20:26

Sofort fesselnd

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Was mir äußert gut gefällt, sind die verschiedenen...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 20:22

Tolle Story

Durch den Einbanddeckel und die dargebotene Leseprobe kann man bereits an dieser tollen Story...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 20:05

Fünf minus vier

"Ins Dunkel" ist eine ungewöhnlich spannende Geschichte um eine junge Frau, die im australischen...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 19:44

Vermisst

Das Cover ist gut gewählt . Es passt sehr gut zu der Leseprobe und zum Verschwinden von Alice...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 19:29

Es ist gleich spannend

Da die Geschcihte sofort mit dem Verschwinden von Alice beginnt, wird sofort eine gewisse...

jocha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 19:11

Vielversprechender Beginn

Der Leseeindruck ist in einem fesselnden Stil geschrieben, der einen von der ersten Seite an...

likejackandsally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 18:12

Gruselig

Das Buchcover gefällt mir schon sehr gut und passt auf jeden Fall schon mal zur Leseprobe. Diese...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:43

Gefährliche Teamfindung

Das Cover hat zuerst mein Interesse geweckt. Dieses Grün und der undurchdringliche Wald haben...

adlerauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 16:39

Einfach nur gut ...

Wow ! Was für eine spannende Leseprobe - da kribbelt es in den Fingern und man möchte nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?