Kann sie nachlegen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Jane Harper hat schon vor zwei Jahren mit ihrem Roman "The Dry" in der Krimi-Welt auf sich aufmerksam gemacht. Ich habe es dann 2017 als Hörbuch gehört und war auch überzeugt. Ich fand die Story wirklich gut und auch den Hauptcharakter Falk interessant - wie so viele, hat eben auch er seine dunkle Vergangenheit.

Auch dieser Thriller hat mich sofort angesprochen, der Klappentext klingt ein wenig wie von Richard Laymon - hoffentlich ist es auch hier so spannend. Bis jetzt hat mir die Leseprobe wirklich gefallen, die Story konnte mich packen, den Schreibstil fand ich - wie schon damals - flüssig und gut zu lesen. Ich bin auf jeden Fall gepsannt, wie es mit den Vermissten weitergeht!