kommt sofort auf meine Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von


Zwar ist es kein besonderes Cover und ein Wald oder eine Landschaft wird immer wieder sehr gerne für einen Thriller genommen, doch dieses hat mir sehr gut gefallen und spricht mich an.

Die Kapitelübersicht ist etwas ernüchternd, und ich weiß nicht, ob es sie so gebraucht hätte, aber das ist eher mein persönliches Empfinden. Gleich zu Anfang ist es sehr spannend gehalten: Alice Russel, die nicht gerade besonders beliebt ist, ist verschwunden. Vier Frauen scheinen mehr darüber zu wissen, oder auch nicht.
Der Thriller hat mich unglaublich schnell in seinen Bann gezogen, ein lockerer, moderner und temporeicher Schreibstil, dazu eine detaillierte, aber nicht langatmige Ausarbeitung von Land und Charaktere, eine etwas bedrohliche Atmosphäre und plötzlich ist die Leseprobe zu Ende.
Passiert mir selten, gerade bei Leseproben, dass ich so tief in der Story versinke. Dieser Thriller kommt auf jeden Fall sofort auf meine Wunschliste.