Teambilduing-Wanderung geht schrecklich schief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikwal Avatar

Von

Es sollte ein entspanntes Teambuilding-Event im australischem Gebirge werden für eine Männer- und Frauengruppe einer Firma.
Die Männergruppe kommt zuerst am Treffpunkt an und als die Frauen nach einigem Warten immer noch nicht da sind, wird zunächst ein Suchtrupp losgeschickt, der die Gruppe allerdings nicht finden kann. Am Abend kommt die Gruppe schließlich doch noch an, mit einer Verletzten, doch ein Gruppenmitglied fehlt. Die Suche beginnt, was ist passiert?

Sehr spannender erster Leseeindruck, der Schreibstil ist gut zu lesen und die Geschichte nimmt einen sofort in den Bann.
Die Kapitel wechseln zwischen Tagen und Uhrzeiten, es wird also in der Zeit hin und her gesprungen.

Nach diesem Leseeindruck fühle ich mich darin bestätigt, ein die Veröffentlichungen von Jane Harper im Augen zu behalten. Ihr erstes Buch steht schon lange auf meiner "Zu Lesen-Liste" und dieses ist dort nun ebenfalls gelandet.