Überleben in der Wildnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

Das Cover zu „Ins Dunkel“ ist wirklich ausdrucksstark und spiegelt die düstere Atmosphäre der Leseprobe wider.
Fünf doch sehr unterschiedliche Frauen sind im Rahmen einer Teambuilding-Maßnahme in der australischen Wildnis unterwegs. Doch nur vier von ihnen kommen zurück. Was ist mit Alice, der fünften im Bunde, geschehen?

Die Leseprobe ist spannend geschrieben und schildert abwechselnd die Wanderung der Frauen und die Suche nach Alice. Leider fand ich den Schreibstil am Anfang ein wenig holprig, wodurch es mir zunächst schwer fiel, direkt in die Handlung einzusteigen. Dies hat sich allerdings im Laufe der Leseprobe deutlich verbessert und nun möchte ich doch gerne wissen, was mit Alice geschehen ist. Wird sie es schaffen, den Weg zurück in die Zivilisation zu finden?