Unheimliche Teambildung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Eine Teambildungsmaßnahme im australischen Busch soll die Mitglieder der Firma zusammen rücken lassen. Aber Alice ist nicht nur Firmenmitglied, sondern auch informantin. Ist ihr das jetzt zum Verhängnis geworden? Denn Alice ist bei der Gruppe der Rückkehrer nicht dabei! Die Frauen waren gemeinsam unterwegs. Was ist in diesen vier Tagen passiert?

Ich habe mich gewundert, dass die Polizei so besorgt ist. Aber als Informantin ist Alice natürlich von besonderem Interesse. Aber hat jemand aus der Firma davon Wind bekommen? Es waren ja auch ein paar Chefs dabei! Die haben natürlich ein besonderes Interesse daran, dass die Geldwäsche nicht an die Öffentlichkeit kommt!
Bin gespannt was da vorgefallen ist!