Abgründe der Menschlichkeit
Ich habe noch nicht sehr viele Bücher von Jo Nesbø gelesen, aber dieser Thriller hat mich dann doch wieder neugierig gemacht. Gerade das Cover, das nicht viel hergibt, ist dennoch interessant.
Die Einstieg in diese Welt ist sehr erschreckend und bedrückend. Genau deshalb will man aber weiterlesen und erfahren was alles passiert ist und was geschehen wird. Vor allem die Abgründe der Menschheit werden sicherlich sehr deutlich gezeichnet werden. Der Klappentext verspricht ein wirklich spannend Buch mit vielen Wendungen, Emotionen und Gewalt.
Die Einstieg in diese Welt ist sehr erschreckend und bedrückend. Genau deshalb will man aber weiterlesen und erfahren was alles passiert ist und was geschehen wird. Vor allem die Abgründe der Menschheit werden sicherlich sehr deutlich gezeichnet werden. Der Klappentext verspricht ein wirklich spannend Buch mit vielen Wendungen, Emotionen und Gewalt.