Aufwühlend und leicht gruselig
Von dem Autor habe ich bis jetzt leider noch nichts gelesen, aber dieses Buch hat mich direkt fasziniert. Allein der Titel hört sich schon unglaublich spannend an. Aber dann die kurze Info, dass das Buch wohl der Farm der Tiere ähneln soll, hat mich schon super neugierig gemacht. Der Schreibstil gefällt mir auch gut, gerne hätte ich weiter gelesen.