Fesselnd
Bisher habe ich von Nesbo noch kein Buch gelesen. Hier habe ich nun die Chance von ihm ein Buch zu lesen. Die Leseprobe hat mich schon sehr gefesselt und lässt mich in Spannung zurück. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch komplett zu lesen. Ich springe für ein Print Exemplar in den schon recht vollen Lostopf . Hoffentlich wird die Luft darin nicht zu knapp.