Gänsehaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
werner1966 Avatar

Von

Ein typischer Jo Nesbo!!! Hochspannung pur von der ersten Seite an. Sein Thema ist diesmal so realistisch und hautnah, dass man beim Lesen Gänsehaut bekommt. Wie gewohnt flüssig und extrem spannend geschrieben macht die Leseprobe unglaublich viel Spaß und Lust auf mehr. Das Cover ist auch wieder klasse gestaltet und aufmerksamkeitsstark.