Heftig und düster
Das Cover des Buches ist sehr auffällig und passend gewählt.
Die Leseprobe liest sich schnell. Es fühlt sich nicht gut an, was da beschrieben wird. Weil es so oder ähnlich werden könnte auf der Welt.
Der Autor schürt unsere Ängste und ich musste feststellen, dass ich immer schneller gelesen habe. Fast wie atemlos durch die Leseprobe gestürmt. Gut geschrieben und wenn msn wie ich, das Gefühl hat, selber im Buch zu stecken, dann hat Nesbø doch alles richtig gemacht
Gefällt mir gut. Nervenkitzel vom Allerfeinsten.
Die Leseprobe liest sich schnell. Es fühlt sich nicht gut an, was da beschrieben wird. Weil es so oder ähnlich werden könnte auf der Welt.
Der Autor schürt unsere Ängste und ich musste feststellen, dass ich immer schneller gelesen habe. Fast wie atemlos durch die Leseprobe gestürmt. Gut geschrieben und wenn msn wie ich, das Gefühl hat, selber im Buch zu stecken, dann hat Nesbø doch alles richtig gemacht
Gefällt mir gut. Nervenkitzel vom Allerfeinsten.