Interessant, aber unheimlich
Das Cover spricht mich nicht an, aber da mir der letzte Nesbo so zugesagt hat, würde ich auch diesem eine Chance geben. Der Start ist wirklich interessant und sehr gut geschrieben. Die Story klingt verstörend, aber auch realistisch. Mit Geld kann man sich teilweise wirklich alles erkaufen.