Kein schönes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Das Cover spricht mich überhaupt nicht an. Es wirkt nicht hochwertig, eher wie Selbstverlag.
Der Einstieg in die Leseprobe gefällt mir gut. Aber irgendwie überträgt sich die Stimmung, die ja eher nervös sein müsste, nicht so auf den Leser. Die Ich-Perspektive ist nicht ganz meins. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie in dem Buch funktioniert.
Mich spricht auch an, dass es keine Reihe zu sein scheint.