Spannend
Ich habe bereits einige Bücher von Jo Nesbo gelesen. Sie sind immer sehr spannend geschrieben und niemals langweilig. Ab und an sind sie auch realitätsnah. Das Cover des Buches ist bereits düster gehalten. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.