Spannung
Das Buchcover gefällt mir gut, die Augen, die einen aus dem dunklen Hintergrund ansehen wirken bedrohlich. Der Schreibstil ist düster, spannend und gut zu lesen. Eine Pandemie, die erschreckend realistisch wirkt und das Setting finde ich sehr spannend.