Toller neuer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Au ja, ein neuer Roman von Jo Nesbo. Das schlichte Cover gefällt mir gut und der Klappentext, sowie die Leseprobe versprechen einiges an Spannung. Der Schreibstil ist wie man es kennt, flüssig lesbar und gefällt mir gut. Sehr gerne würde ich den Roman testlesen.