Überfall
Ich war schon ganz gespannt auf den neuen Roman von Jo Nesbo. Die Leseprobe hat mich auch schon von den ersten Seiten an gefesselt. Die Handlung ist von Beginn an spannend, detailreich und bildhaft beschrieben, so dass ich mich sofort in die Geschichte einfinden konnte. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird.