Unheimlich und realistisch
Wenn das alles nicht so traurig wär würde ich vor Begeisterung klatschen. Viel zu echt und realistisch mutet die Szenerie des Buches an. Dennoch kann ich mich ihrer Sogwirkung definitiv nicht entziehen. Eins ist klar, es wird spannend und ich freue mich drauf