Lasst uns ein magischen Abenteuer erleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Wie toll klingt denn bitte schön diese interessante Leseprobe?!
Ich sag nur Wow....ich liebe ja Pferde Geschichten und wenn da noch Magie dabei ist und ein geheimnissvolles Geheimniss...bin ich total dabei und jetzt schon in das Buch vernarrt! 😊
Ich würde liebend gerne dieses spannende Abenteuer miterleben dürfen.
Und nicht nur ich,ich würde auch sehr gerne meiner Familie das Buch an diesen tristen Herbsttagen vorlesen wollen und mit ihnen in dieses Buch abtauchen wollen. Dazu würde ich es gerne nicht nur auf den gängigen Plattformen rezensieren wollen sondern auch auf meinem InstaAccount (Username) vorstellen, zeigen und rezensieren wollen. Natürlich habe ich dafür auch die Erlaubnis meiner Eltern, welche einen Überblick über alles haben.
Das Cover ist traumhaft schön geworden! Es hat etwas wildes geheimnissvolles an sich und lässt einen durch die tollen Farben ins Träumen kommen. Der Schreibstyl ist leicht und sehr spannend aufgebaut.
Ich glaube ich würde Luftsprünge machen wenn ich dabei sein dürfte! 😊🍀