Leseeindrücke zu Insel der Sturmpferde 1

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 23:24

Schönes Cover

Das Cover des Buches ist schön mädchenhaft gestaltet und fällt sofort auf. Durch die Leseprobe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 22:22

Lunas Geheimnis

Ein zauberhaftes Kinderbuch, nicht nur für Mädchen. Die Magie die sich zwischen den Buchdeckeln...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 22:18

Abenteuermagie

Luna und ihr Pferd Mondlicht ... das klingt schon nach Dunkelheit, Sterne, NAcht. Was hat es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:56

magische Pferde

"Eine Geschichte voller Magie, Freundschaft, wehender Mähnen und Hufgetrommel auf Sand." Das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:38

Nilla und Luna

Ein wunderschönes, einladendes Buchcover. Es hat die Kidner gleich neugieirg gemacht. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:19

Pferdebuch

Pferdebücher stehen bei uns hoch im Kurs und werden sehr gerne gelesen. Dieses hier hat noch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 21:07

Abenteuer

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Pferd mit Nilla und der Darstellung mit dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:59

Pferde

Eine wunderbare Geschichte über Magie und mehr. Pferdefreunde werden hier ihren Spaß dran...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 19:27

Vielversprechend…

Das Cover ist wunderschön gestaltet, wirkt lebendig und magisch. Die Beschreibung klingt...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2021 – 14:30

Gefällt mir

Pferdebücher habe ich frühere super gerne gelesen, allerdings war damals nie Magie im Spiel. Dass...

etira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 12:35

Spannende Handlung

Auf den ersten Bluck gefiel mir das Buchcover sehr gut. Es spricht auf alle Fälle an und macht...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 12:11

Pferdetraum

Ein traumhaft schönes Pferdecover ziert dieses Buch. Die Geschichte von Nilla und ihrem Pferd...

cene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 23:37

Magische Freundschaft

Das Cover des Buches wirkt schon sehr magisch. Mädchen und Pferde ist wie immer eine gelungene...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 19:32

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers fasziniert. Pferdebücher sind einfach toll....

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2021 – 17:24

Pferdefreunde

Schöner Lesespaß für Mädchen mit magischen Abenteuern und wahren Freunden. Tolles Buch zum...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 13:48

Magisch

Ich finde die Mischung aus Pferdegeschichte und Magie total interessant. Die Leseprobe hat mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 13:14

Magie

Das Buchcover hat meine Kinder gleich neugieirg gemacht. Es ist wunderschön, magisch. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?