Auf nach Rügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Das Cover fand ich auf Anhieb so schön, dass ich die Lesenprobe kaum erwarten konnte. Ich liebe Bücher, die an Ost- und Nordsee spielen - insbesondere in dieser Jahreszeit, wo ich selbst am liebsten an der See bin.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut, sie versteht es, einen sofort in das Geschehen einzubinden - man ist gleich mittendrin.

Ich würde dieses Buch sehr gerne weiterlesen, weil ich schon die Leseprobe sehr vielversprechend fand. Ruth, Marie & ihre Familie waren mir von Anfang an sympathisch und ich würde gerne wissen, wie es mit ihnen allen weitergeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Autorin es auch wunderbar schafft, einen gedanklich mit an die Ostsee zu nehmen, einen vom Alltag loszulösen und Vorfreude auf den Sommerurlaub zu wecken.