Leseeindrücke zu Inselküsse

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 23:24

So ist das leben ,...

Das Cover ist schön , verträumt und spielerisch ,.. der Titel lässt schon blicken , das es um...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 22:30

Wunderschön

Ich liebe die wunderbaren Ostseeromane von Evelyn Kühne. Sie sind vor allem total lebensnah,...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:44

Warmherzig!

Der Roman "Inselküsse" verspricht schon mit seinem Titel ein leichten Urlaubsschmöker mit einer...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 15:34

Gute-Laune-Buch

Da ich von der Ostsee komme, hat mich dieses Buch ganz besonders gereizt. Als Mutter von drei...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 14:29

Auszeit vom Alltag

Bereits der Klapptext hat mich schon sehr angesprochen, denn er liest sich wie ein Roman ganz...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 13:17

Lektüre zum Träumen

Das Buch beginnt mit verschieden Situationen, in denen alles schief geht. Für Marie bedeutet...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 11:26

eine neue Zukunft

Das Cover finde ich sehr schön und natürlich sehr passend. Die Leseprobe hat mir gut gefallen....

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 11:01

Urlaubsfeeling

Das schöne Haus auf dem Cover hat mich sofort an Ostsee und Ferien erinnert und mch magisch...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 22:15

idyllisch

Das idyllische Cover ,welches sofort Lust auf Urlaub macht, lädt sofort zum Lesen ein. Die...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 21:16

Rügen wir kommen!

3 Kinder, eine Töpferwerkstatt ,ein marodes Haus das luxussaniert werden soll und anschließend zu...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:09

Nette Story

Der Plot ist sicherlich nicht neu, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, und ich konnte...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 19:50

Die Töpferin

Marie hat es nicht leicht, Alleinstehend, drei Kinder, eine Wohnung in einem alten Haus und ein...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 15:30

Lockere Lektüre

Gleich zu Beginn haben wir es mit einer kleinen Notsituation zu tun, denn das Wasser in der...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 11:44

Urlaubsfeeling

Mich hat das Cover sofort angesprochen und mich zum träumen eingeladen. Evelyn Kühnes...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 08:37

GLÜCK IM UNGLÜCK

Die 43- jährige Marie Sander lebt alleine mit ihren drei Kindern in Berlin in einem...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 08:13

Romantisch

Das Buch ist romantisch und spannend zugleich. Das Cover ist ansprechend und macht mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?