Leseeindrücke zu Inselküsse

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 23:24

So ist das leben ,...

Das Cover ist schön , verträumt und spielerisch ,.. der Titel lässt schon blicken , das es um...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 22:30

Wunderschön

Ich liebe die wunderbaren Ostseeromane von Evelyn Kühne. Sie sind vor allem total lebensnah,...

melli910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 21:48

Power-Frau

Ab der ersten Seite konnte ich in Maries Gefühlswelt eintauchen und mit der Power-Frau mitfühlen,...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:44

Warmherzig!

Der Roman "Inselküsse" verspricht schon mit seinem Titel ein leichten Urlaubsschmöker mit einer...

nella779
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 16:53

Aufregend

Ich würde dieses Buch gerne lesen . Bin vom ersten lese Eindruck total begeistert . Lesestill ist...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 15:34

Gute-Laune-Buch

Da ich von der Ostsee komme, hat mich dieses Buch ganz besonders gereizt. Als Mutter von drei...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 14:29

Auszeit vom Alltag

Bereits der Klapptext hat mich schon sehr angesprochen, denn er liest sich wie ein Roman ganz...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 13:17

Lektüre zum Träumen

Das Buch beginnt mit verschieden Situationen, in denen alles schief geht. Für Marie bedeutet...

mary16
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 12:46

Inselküsse

Das Cover wirkt auf den ersten Blick nicht nur optisch sehr schön, auch der darauf sichtbare Ort...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 11:26

eine neue Zukunft

Das Cover finde ich sehr schön und natürlich sehr passend. Die Leseprobe hat mir gut gefallen....

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 11:01

Urlaubsfeeling

Das schöne Haus auf dem Cover hat mich sofort an Ostsee und Ferien erinnert und mch magisch...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 22:15

idyllisch

Das idyllische Cover ,welches sofort Lust auf Urlaub macht, lädt sofort zum Lesen ein. Die...

evikalevi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:30

Leider nur als Ebook

Ich lese gerne schon mal Trivialliteratur so zwischendurch, zum Beispiel einen schönen...

dementor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:21

Glück im Unglück

Marie hat eine ziemliche Pechsträne: zuerst wird ihr das Wasser abgedreht, dann bricht das Dach...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 21:16

Rügen wir kommen!

3 Kinder, eine Töpferwerkstatt ,ein marodes Haus das luxussaniert werden soll und anschließend zu...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 21:09

Nette Story

Der Plot ist sicherlich nicht neu, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, und ich konnte...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 19:50

Die Töpferin

Marie hat es nicht leicht, Alleinstehend, drei Kinder, eine Wohnung in einem alten Haus und ein...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 15:30

Lockere Lektüre

Gleich zu Beginn haben wir es mit einer kleinen Notsituation zu tun, denn das Wasser in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten