Auszeit vom Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Bereits der Klapptext hat mich schon sehr angesprochen, denn er liest sich wie ein Roman ganz nach meinem Geschmack. Neugierig geworden, habe ich mir die Leseprobe angesehen und bin begeistert.
Man kann den Roman entspannt lesen, da er flüssig und ansprechend geschrieben ist. Langeweile kommt während der Leseprobe nicht auf.
Marie ist eine echte Powerfrau und meistert ihr Leben als alleinerziehende Mutter von drei Kindern perfekt, mit allen Höhen und Tiefen. Als nichts mehr geht, beginnen die vier ein neues Leben auf Rügen, da wo andere Urlaub machen und natürlich macht es neugierig zu erfahren, wie die Vier sich dort einleben und vor allem, ob es mit Christian ein Happy End geben wird.
Das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht gleich Lust darauf, in den Roman einzutauchen!