Herrlich lebendige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Die Alleinerziehende Marie lebt mitten in Berlin und schlägt sich tapfer durchs Leben um sich und ihre drei Kinder durchzubringen.
Sie ist Töpferin mit Leib und Seele, doch ihre Einnahmen reichen oft nicht aus um die laufenden Kosten zu decken.
Nun wird auch noch das Haus in dem die kleine Familie eine Wohnung hat renoviert und die Miete steigt ins Unermessliche.
Maries Nachbarin Ruth, eine nette ältere Dame steht vor dem gleichen Problem, auch sie kann die neue Miete nicht bezahlen.
Da schlägt sie Marie vor, dass sie alle zusammen in ein geerbtes altes Haus ziehen.
Das Problem jedoch ist, das Haus steht auf Rügen.
Wird es ein Neuanfang für alle?
Die LP hat mir sehr gut gefallen,
Evelyn Kühne schreibt sehr lebensecht, der Stil ist flüssig und die LP strahlt eine unglaubliche Wärme aus.
Das Cover ist sehr schön gestaltet, genauso sehen die Häuser auf Rügen auch aus.