Ein wunderbares Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Leider kann ich zu dem Leseexemplar nicht viel sagen.
Die Leseprobe gefiel mir sehr und lies sich leicht lesen. Ebenso spricht mich das Cover sehr an und entführt einen ein bisschen wie in den Urlaub und das Haus auf der Insel lädt zum entspannen ein.
Leider konnte ich mein Leseexemplar nicht richtig öffnen . Ich sah das Cover, danach kam eine weiße Seite und danach hieß es sie haben das Buch beendet und es kam das kleine Bewertungsfeld. Meine E-Mail wurde leider nicht beantwortet.
Das Buch bleibt daher auf meiner Wunschliste und ich hoffe irgendwann eine ausführliche Rezension über den Inhalt verfassen zu können.
Derzeit kann ich eher sagen, dass das Cover aus dem Forever- Ullstein Verlag meine Coverliebe anspricht.